Anja Gysin

Über Anja

Hi, mein Name ist Anja.

Für mich ist es unabdingbar auf tiefster Ebene mit seinem Wesenskern verbunden zu sein, um Heilung und Erfolg in allen Lebensbereichen zu erfahren.

Wenn ich darüber nachdenke, an welchem Punkt ich noch vor ein paar Jahren stand, so hätte ich mir im Leben nicht erträumt, dass ich heute erfolgreich als Mentorin und Dozentin arbeite und spirituelle Unternehmerinnen begleite, die bereit sind ihren Lebensweg IN ALIGNMENT mit ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele zu beschreiten, um für sich ein Leben in Fülle zu erschaffen.

Ich war eine erfolgreiche Managerin mit einem genauso erfolgreichen Partner an der Seite. Wir hatten eine schöne Wohnung, zwei grosse Auto’s, zwei Sportpferde und waren oft reisen.

Von aussen betrachtet hatten wir ein Traumleben.

Die Frage ist nur zu welchem Preis?

Wir sind ständig über unsere Grenzen gegangen, weil Leistungsdruck in dieser Gesellschaft ja normal ist. Mein Partner stand mit einem Bein schon im Burnout und ich zog mehrere Unfälle in mein Leben, da ich mich immer mehr von meinem wahren Wesenskern entfernt hatte. Danach dominierten 2 Jahre Schmerzen meinen Alltag.

Wir waren beide so sehr mit unseren eigenen Problemen beschäftigt, dass wir uns beinahe verloren hätten.

Eines Tages sassen wir gemeinsam in der Küche beim Frühstück und da wurde uns beiden klar; so kann es nicht weitergehen. Wir haben vermeintlich alles und doch sind wir unglücklich.

Lebensverändernd war für mich die moderne Entpanzerung, mit welcher ich meine Selbstheilungskräfte als auch meine Schöpferkraft in Rekordzeit aktivieren konnte. Der absolute Erfolg trat dann jedoch durch die Integration der Arbeit des russischen Heilers und Wissenschaftlers Grigori Grabovoi ein, mit welchem ich mein Bewusstsein exponentiell anheben konnte.

Seither bin ich in mir angekommen, fühle mit vital, bin finanziell frei und verkörpere eine enorme Klarheit und Stabilität.

Meine Mission:

Ich möchte das du wieder fliegen lernst!

Ich eröffne für dich den Raum, um dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist, fernab von menschengemachten Programmen.
So dass, du angebunden an deine innere Quelle wieder vor Lebenslust und Energie sprudelst und dabei dein volles Potenzial entfalten kannst, ohne dabei dein Licht unter dem Scheffel zu halten.
Maximale Erlaubnis in allen Lebensbereichen, um bahnbrechende Ergebnisse für dich, deine Kunden und deine Liebsten zu erschaffen.

Meine Methode

The eternal Code of Success

5 wichtige Schritte, damit du deine Handbremse lösen kannst,  um auf der tiefsten Ebene deines Seins anzukommen und immer mehr Harmonie, Geld, Liebe und Gesundheit in dein Leben fliessen.

Begebe Dich auf die Ebene des ewigen Lebens und erfahre ein ganz neues Lebensgefühl!

#Schritt 1

Dein grosser TRAUM

Eliminiere alle LIMITIERUNGEN, welche dich noch von deiner Vision fernhalten.

#Schritt 2

MITGEFÜHL entwickeln

Verwandle Selbstverurteilung in pure GÜTE und erfreue dich an der Sanftheit die in dir erblüht.

#Schritt 3

Kreiere die Welt, so wie sie DIR gefällt

Lerne Deinen Geist zu führen und werde Meisterin über Deine Gedanken, so dass Du in den vollen GENUSS des Lebens kommst.

#Schritt 4

SELBST-Ermächtigung erlangen

Nimm deinen Platz in deinem Körper ein und erfahre dadurch absolute STABILITÄT. Für dich, deine Liebsten und deine Kunden.

#Schritt 5

Entfalte DEIN Potenzial

Lerne wie du mit minimalem INPUT, maximalen OUTPUT generieren kannst und dabei Zeit, Geld und Energie sparst.